Mittwoch, 7. November 2012

Wie versprochen.........

....hier kommen meine Resultate vom Frauen Wochenende.

Hallo Liebe Blog Leser,schön schaut ihr bei mir vorbei.


Es sind Mini Böxli,kleine Mitbringsel wen man zum Tee oder Kaffee eingeladen ist.
Es hat Platz für 2 Mini *Ritter Sport*

So!
Hier kommt die 1.Staffel 

Die Rote Welle


 





 Der Kleine Elch ist von Gaby und ist mit dem Cameo geschnitten.






 Die Kleine Texte sind von




Die Scheeflocke ist von Martha Stewart


 Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis demnächst
Euer
Stempelhamster


Kommentare:

  1. Ich könnte grad ausflippen, liebi Christine!
    Einfach eines schöner als das andere!
    Speziell hat es mir natürlich "dr chutz" angetan! Genial in den Farben!
    Kompliment! Wenn ich wählen könnte, die Entscheidung würde mir seeeeeeeeeeehr schwer fallen :-)

    Ganz liebi Grüess us em "Gäu"
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die rote Welle. Die Böxlis sehen total lieb aus, ein suuuuper Mitbringsel.

    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch für die Lieben Kommentare.

    Liebi Grüssli
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. superschön...du bisch aber fliissig gsi!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine