Montag, 3. Dezember 2012

Diamantene Hochzeit.....

Für eine Liebe Kollegin konnte ich ein Explosionsböxli machen.

Zum 60. Hochtzeitstag.

Wow!
 Mehr als ein halbes Jahrhundert verheiratet zu sein,ist so kostbar wie der wertvollste Stein
 der "Diamant"
Das ist schon was Spezielles, für so einen Anlass muss auch ein ganz spezielles Böxli her.
Nicht nur Gold und Silber soll es sein, auch mit Diamanten soll es beschmückt sein.
Habe schon was im Kopf.
Mal schauen was ich alles brauche.......
Als erstes mal das Papier,Stempel,Schablonen,Stanze,Schrumpfplastic,Perlen und so weiter......

So nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen.....

Hier kommt mein Böxli.






Die zahl ist auf der Torte ist geschrumpft und ist von Magnolia.





So hoffe ich, das euch das Böxli gefallen hat.

 Das Böxli wurde heute freudig von der Auftraggeberin abgeholt.
Allen eine Gutenacht

Euer
* Stempelhamster*

Kommentare:

  1. Liebe Christine
    Wie alle deine Explosionsboxen ist auch diese wieder einfach zauberhaft.
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine