Freitag, 7. Dezember 2012

Es schneyelet,es beyelet...


.....es gaht en Chüle Wind, und chinde leged d Handsche aa und d bube laufed gschwind.
Isch äs Winter chinder Lied,dass mir als chndä im Chindergarten gesungen händ.

Hallo und schön seid ihr wieder da.

Im Moment Schneit es wie verrückt bei uns.Der Winterdienst ist voll im Einsatz.
habe mal ein Video gemacht. Der Blick ist von meinem Stempel-Fenster.
Ich hoffe man kann es abspielen.Ist das erste mal dass ich so was mache.Der Ton ist leider auch nicht so gut.Aber was soll`s hat Spasssss...... gemacht


video

Herzliche Grüsse aus dem Verschneitem Zürcher-Unterland
Euer
 Stempelhamster

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee mit dem Video und auch schön, Deine Stimme mal wieder zu hören, hab extra auf laut gestellt *grins*

    Bei uns siehts noch viel winterlicher aus!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine