Sonntag, 2. Dezember 2012

Wie doch die ........

......Zeit vergeht und vor der Tür steht schon der 1.Advent.

Auch Frau Holle war nicht untätig.
Und schickt uns eine ganze Ladung von der weisenbracht.
Mein armer Mann, ist schon fleißig beim Schnee schieben.

Winterblick von unserem Balkon.

Ist ja schon ein paar Tage her,seid meinem letzten Eintrag.
Hallo und schön das ihr wieder bei mir reinschaut.


Gestern war hoher Besuch aus England angesagt. Sahra von Stamp Addicts
war im Atelier Rägeboge.
Wir das ist meine Freundin und ich verbrachten einen Tollen Nachmittag im Rägeboge.

Sahra zeigte uns die neuen Tollen Luxus "Panpastel".Das sind hochwertige Künstlerpastele.Und es gibt ca.80 verschiedene Farben.Man kann sie entweder mit den Finger oder mit soft schwämchen auftragen.Wen man (Frau) darüber streicht fühlt es sich ganz seidig an.Man kann es auch mit Gesso,Glitzer -Gel vermischen und es gibt Schöne Effekte.

Seid ihr schon etwas Neugierig?
Sahra hat ganz viele Musterkarten mitgebracht.
Hier sind einige davon.


Das ist Sahra von Stamp Addicts hier ist ihr Blog 
Sie ist auch regelmässig im craft-TV und zeigt verschiedene Techniken und sie hat mit ihrer Schwester Vicky eine Stempelfirma.Shop 


Hier bekommt man die Panpastel Farben


Zuerst Stempelt man das Motiv mit Versamark und trägt dann wie auf dem Foto die Farbe auf.








Ich hoffe es hat euch gefallen und wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.

Euer
*Stempelhamster*

1 Kommentar:

  1. Wau ...das tönt aber sehr intressant! Sicher gsehnd mir diä Chartä mal in natura! Diä schwarz/wiis findi genial!
    Liäbs grüässli und hoffentlich bis am Friitig!

    Doris

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine