Donnerstag, 30. August 2012

Eine Gute Besserungs Karte...

...für eine Liebe Stempelkollegin.





Die Flügel und Vögel sind mit 3D Klebekissen aufgeklebt.Sieht man leider nicht so gut auf dem Foto.Die Blume wurde ebenso gemacht.


Hier sind die Materialien die ich verwendet habe.

Danke für`s vorbei schauen!

Gute Nacht!

Euer
"Stempelhamster"

Mittwoch, 22. August 2012

Feurig und schlicht.....

Hallo zusammen! Schön dass ihr bei mir rein schaut.

Heute zeige ich euch zwei schlichte Karten in Rot,Orange und Gelb.
Mit meinen Lieblings Stempelkissen *DISTRESS* habe ich den Hintergrund gestaltet.

Von Penny Black sind die Kätzchen,die habe ich mit den Twinklings ausgemalt und 3D aufgeklebt.
Sieht man auf den Bilder leider nicht so gut.Text gestempelt und ein Rahmen um das ganze herum und fertig sind die Karten.

Seid ihr schon neugierig?

Dann gehts Los.....





Die Fischskelette sind geschrumpft.






Wünsche allen ein nicht zu Heissen Tag!

Liebe Grüsse Euer

Stempelhamster

Montag, 20. August 2012

Es ist viel zu Heiss...........

....findet ihr nicht auch?Man *Frau* mag nicht richtig was machen.
 Nur faulenzen oder sich etwas Wind um die Ohren blassen lasen,im Wasser liegen und einen kühlen Drink geniessen!!!






Habt alle einen schönenTag!

Euer Stempelhamster

Samstag, 18. August 2012

Nochmals eine Auftragsarbeit...

Von einer Arbeits Kollegin bekam ich diesen Auftrag,ein Explosionsböxli zu machen. Es ist für den Sohn, der seiner Freundin etwas spezielles schenken möchte und es sollte nicht die Null achtzehn Verpackung sein und es muss was in Rot sein.










Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Euer

Stempelhamster

Sonntag, 12. August 2012

Distress Inks

Heute zeige ich euch was man *Frau* mit etwas Wasser einer Acrylplatte und mit Distress Ink machen kann.Ich Liebe ja diese Stempelkissen,sie sind so vielseitig einsetzbar.

Hier kommt also meine Inspiration.












Sonst noch verwendetes Material.

Lace Tape,Blumenstanze ist von Marianne Design, Schmetterlinge sind von Nelli Snellen,Leaf Cluster von Heroarts auch der Text, Hintergrundstempel ist von Judi Kins (Papyrus),Versamark,Embossingpulver Weiss,Perlen. 

So Wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag Abend!
Euer
*Stempelhamster*





Samstag, 11. August 2012

Habe eine Überraschung bekommen von.......

Sonja

Eine Medaille



Vielen Herzlichen Dank Sonja!Für den süssen Blog Award.

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!

Euer
Stempelhamster



Freitag, 10. August 2012

Eine Auftrags Arbeit.....

Für ein Geburtstags Kind konnte Ich dieses Explosionsböxli machen.Ist für ein Handwerker,seht selber....







 Die Werkzeuge sind geschrumpft.









Wünsche allen einen schönen Nachmittag mit viel Sonne.

Euer
Stempelhamster

Montag, 6. August 2012

Geburtstagsfeier......

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog.Die Zeit geht wie im Fluge vorbei und die 1.Woche vom August ist schon Vergangenheit.

Gestern feierten wir den 75.Geburtstag meiner Mutter.


Hier die Geburtstagskarte die ich für meine Mutter gemacht habe.


Kuchen und Zahlen sind von *Magnolia*.
Textstempel ist von *Stempelmeer*
PP ist von *Maja Design* CREA DIEM.
Ausgemalt habe ichmit den Twinklings.

Hier noch was Niedliches unser kleines Küken ist 3Wochen alt.
Leider ist es ein Einzelkind.






Das Apero Gebäck das sehr Lecker war.


Die Tisch Deko


Die Tütchen habe ich mit dem neuen Papier von Maja Design gemacht.
Schmetterlinge sind mit den Nelli Snellen Stanzer gestanzt.

Wünsche allen eine gute Woche und danke fürs vorbei schauen.

Euer
*Stempelhamster*