Sonntag, 28. Oktober 2012

Herr Winter.........

.......zeigt uns seine Pracht!

Halli Hallo und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
 
Ich glaube das man definitiv die Sommer Sachen einmotten kann.Als ich heute Morgen aus meinem Scrap Zimmer schaue,hat es schon Kinder draussen die im Schnee herum Tollen und Schneemänner bauen.

Unser Herbstbaum ist jetzt ein Winterbaum.


Bei so einem Wetter kann man *Frau* doch die ersten Winterkarten machen.Hier mal zwei Karten von Wild Rose Studio "Bella with Gifts"





Ausgemalt mit den Twinklings
Bordüren und Schneeflocke Gross von Martha Stewart
Die kleinen Schneesterne sind von memory box.
Damit sie schön Glitzern habe ich die Schneesterne und Bordüren Embosst.

So wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag!

Euer
 Stempelhamster

Freitag, 26. Oktober 2012

1x 2x 3x Minis...

Heute zeigt sich der Herbst von seiner schlechten Seite,Regen und Nebel und es soll noch Schnee geben.Also zieht euch warm an!

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Habe diese kleine Mini Böxli auf einem Blog gesehen und fand die so Süss,und musste gleich welche machen.So als kleines Mitbringsel zum verschenken.











 Verwendet habe ich Cs Craft ,Bazzille Festive, PP von The Girls Paperie
Stempel von Big Time,Whipper Snapper,Stampin Up


Ich hoffe das es euch gefallen hat.
Wünsche einen schönen Abend.
Euer
 Stempelhamster

Dienstag, 23. Oktober 2012

TRIPLE TIME KARTEN.....

Halli Hallo und schön das ihr bei mir vorbei schaut.

Möchte euch heute meine Triple Time Karten zeigen.
Es ist schnell gemacht und sieht Toll aus.


  
 Hier habe ich statt einem Knopf ein Quadrat gestanzt und geschrumpft.









Auch hier habe ich die Herzen geschrumpft.

Tschüss und noch einen Schönen Nachmittag wünscht euch

Euer 
Stempelhamster

Dienstag, 16. Oktober 2012

Der Herbst .......

...zieht ins Land.
 Vor unserm Haus steht dieser Baum und man kann ihm jeden Tag zuschauen wie die Blätter goldiger  werden. 


Halli, Hallo !
Und schön das ihr bei mir vorbei schaut.

Heute habe ich nicht so viel zum zeigen nur eine einzige Karte.

Bei unserem Magnolia Treffen bei Scrap and Stamp habe ich nach einer Sketch Vorlage diese Karte gemacht.Alle hatten die gleiche Vorlage.Dabei sind ganz verschiedene Karten entstanden.Leider habe ich es vergessen zu Fotografieren.So kann ich euch nur meine zeigen.






Ausgemalt habe ich mit den Twinklings
Papier ist von Maja Design
Rose gross von Glorex
Rose klein von Rayher
Gestanzte Blätter sind von Nelli Snellen
und auch die Blätter Bordüre ,die habe ich noch Embosst mit Patina Gold

Wünsche allen einen schönen Abend.
Euer
Stempelhamster


Samstag, 13. Oktober 2012

Witzige Stempel-Motive.....

Hallli Hallo,schön das du/ihr meinen Blog gefunden habt.

Bei so vielen Tollen Blog`s die es übers Stempeln oder auch das Scrappen gibt,bin ich auch immer wieder Fasziniert und bestaune die Werke.Ob in der Schweiz,Denemark,Österreich,Deutschland oder in den USA auch in Afrika wird gestempelt und gescrappt.Man (Frau)kann also eine Stempel oder Scrapp Weltreise machen.*Lach*

Heute möchte ich euch meine Lustigen oder Witzigen Stempel Karten zeigen.Die Stempel sind von Art Impression.Texte sind von Big Time und natürlich auch die Lustigen Stempel bekommt man Hier

Viel Spasss.........




 Die gestanzten Blumen sind von Nelli Snellen


Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund mit Zeitungspapier und Gesso gemacht und etwas abgeschliffen.






Bei dieser Karte habe ich den Badeanzug,Badekappe und den Sonnenschirm auf Scrap Papier gestempelt und auf geklebt.


 
Ausgemalt habe ich die Stempelmotive mit den Twinklings.

Ich hoffe das es euch gefallen hat.
Freue mich über einen Lustigen Kommentar, woher er auch kommen mag.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Euer
 Stempelhamster

Dienstag, 9. Oktober 2012

DYLUSIONS.....

...die neuen Spray ink Farben.

Hallo zusammen, schön das ihr bei mir reinschaut.
Ich Stempel doch schon einige Jahre,und
bin doch immer wieder fasziniert was so alles möglich ist beim Stempeln.
 
Info zu den Dylusions ink Farben
Es gibt 12 Farben in den Sprühflaschen,sie sind Säurefrei und ungiftig.Zu verwenden auf Papier,Holz,Modeliermasse,Stoff und sogar auf Glossy.
Es gibt auch Tolle Stempel dazu.Einige habe ich auf meinen Karten Verwendet.



Die Motive habe ich auf Glossy Karten gestempelt und ausgeschnitten,danach mit 3D Pads aufgeklebt,sieht man leider nicht so gut.
Die Grundkarte (Schwarz) habe ich mit Gesso bestrichen und mit den Dylusions Spray besprüht und bestempelt.
Stempel von Big Time,Ranger und Stamperanonyoumous.

So habe ich mit den neuen Sprays etwas gespielt und das ist dabei entstanden.









 Hier kann man schön sehen wie die Farbe zur Geltung kommt (Glossycard)



Demnächst bei Big Time zu bekommen.

So hoffe ich das es euch gefallen hat.

Gutenacht
Euer
Stempelhamster

Sonntag, 7. Oktober 2012

Ich kann auch.........

...anders!

Zuerst mal Hallo und schön dass ihr meinen Blog besucht.

Möchte euch heute meine andere Stil Richtung zeigen.
Die Süssen die normalen oder einfach anders,schaut selber.....

Viel Spassssssssss...









Stempel  von Hero Arts und Texte sind von Big Time.










Ups! ist doch noch was Skurriles dabei!*lach*
 

 Stempel von Hero Arts,Impressions - obsession,Stampotique
Stanze von Nelli Snellen und EK Success

Hier bekommt man diese Sachen.

 So hoffe ich das es euch gefallen hat.
Wünsche allen einen schönen Sonntag

Euer 
Stempelhamster