Donnerstag, 22. November 2012

Tee-Büchlein ......

....zum zweiten.


Diesmal etwas kleiner.
 
Der Schneemann der so witzig aus der Tasse schaut ist von Whipper Snapper.
Die Texte und Tassen sind von Stampin up.

Die Schneeflocken habe ich mit einem Pluster Pen gemacht.Sieht man auf dem Foto leider nicht so gut.

Das Papier ist von Maja Design.

Ausgemalt habe ich mit den Twinklings

Gestanzte Bordüre ist von Martha Steward

Viel Spass.....







Bis zum nächsten mal und haltet euch warm mit einem Feinen Tee.
Es kann natürlich auch ein Café sein.*grins*

Euer
*Stempelhamster*

Mittwoch, 21. November 2012

W (ELCH) EIN......

......WEIHNACHTS (TEE)

Hallo und schön das ihr auf meinem Blog vorbei schaut.

Bin auf den Elch gekommen*lach*
Da ich ja nur Tee Trinker bin,konnte ich nicht wiederstehen so eine Schachtel zu kaufen.Da auf meinem Tee Büchlein auch ein Elch ist, passte das super.

Noch zum Tee selber der schmeckt übrigens nicht schlecht.

Seid ihr schon Neugierig?

Dann gehts Los!

Vorderseite
 

 Das innen Leben






So hoffe ich dass es euch gefallen hat.

Den Elchtee bekommt man (Frau) in der Drogerie. 

Vielleicht habt ihr jetzt auch Lust bekommen so ein Tee Büchli zu machen. 

So wünsche ich euch allen einen Schönen Nachmittag.

Euer
*Stempelhamster*
 




 

Dienstag, 20. November 2012

Sonntag, 11. November 2012

Unser 4er.....

......treffen.
 Das Heisst  Stempeln bis zum umfallen!*lach*

Wir 4 Thérèse, Renate,Esther und ich*Christine*.  
 Sind dem *Virus* Stempeln verfallen.*grins*
Und an diesem Samstag war ich die Gastgeberin.

 Da ja das Wetter nicht so rosig war,mussten wir kein schlechtes gewissen haben.Also konnten wir uns ganz unserem Hobby widmen.
Zwischen durch musste auch der Magen gefühlt werden,den Stempeln macht Hungrig und Durst.Gestärkt gings wieder weiter,mit viel Spass und Gelächter.Zur Geisterstunde gabs nochmals was zu beissen, den wie schon gesagt Stempeln macht Hungrig.*grins*Gut gestärkt auf zum Endspurt bis zum Morgengrauen.Zum Glück ist heute Sonntag und*Frau*kann ausschlafen und *Mann* macht den Sonntagsbraten.*lach*

Zeigen kann ich heute nur uns,den ich bin an meinen Weihnachtskarten dran.Also müsst ihr euch noch etwas gedulden.


So wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
euer
*Stempelhamster*


Freitag, 9. November 2012

Geburtstags......

....Karte für eine Liebe Stempelkollegin.

Halli Hallo und herzlich Willkommen!
Wünsche viel Spasss....

Es gab Zuwachs bei meiner Stempel Kategorie Helloween.

Das 3er Geister Gespann ist von *Whipper Snapper* und er musste gleich getestet werden.

Die Karte ist gut beim Geburtstagskind angekommen.
Und somit kann ich sie jetzt auch zeigen.



 Die Spinne ist von Penny Black
Der Text ist von Scrap and Stamp

Über die ganze Karte habe ich noch zusätzlich Spinnenfäden gespannt.
Sieht man leider nicht so gut auf dem Foto.

 Das Spinnen Netz ist ist von der Stempelplatte
 Dylusions*Bits and Bats-DIR344/4 von Ranger


 Der Kranz ist mit dem Cameo geschnitten und mit Glitzer Orange Embosst.
Ausgemalt habe ich das Geister Trio mit den Twinklings.


Danke für`s vorbei schauen und Wünsche noch einen schönen Nachmittag.

Euer 
*Stempelhamster*



Mittwoch, 7. November 2012

Wie versprochen.........

....hier kommen meine Resultate vom Frauen Wochenende.

Hallo Liebe Blog Leser,schön schaut ihr bei mir vorbei.


Es sind Mini Böxli,kleine Mitbringsel wen man zum Tee oder Kaffee eingeladen ist.
Es hat Platz für 2 Mini *Ritter Sport*

So!
Hier kommt die 1.Staffel 

Die Rote Welle


 





 Der Kleine Elch ist von Gaby und ist mit dem Cameo geschnitten.






 Die Kleine Texte sind von




Die Scheeflocke ist von Martha Stewart


 Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis demnächst
Euer
Stempelhamster


Montag, 5. November 2012

Das Frauen Weekend.....

...ist Leider schon wieder vorbei.

Möchte euch einige Episoden davon zeigen.

Da wurde gestempelt, gescrapt,genäht,getrascht,gelacht,gegessen und wenig geschlafen.*grins*


Hier ein kleiner Einblick davon.



  Ab und zu musste auch eine Such Aktion gestartet werden, *Lach* aber alles kam wieder zum Vorschein.




 Und es gab noch einen Wettbewerb.

Wir mussten aus einem Wörter Salat eine Karte gestalten, in Team Arbeit  mit Corinne ist diese Karte entstanden.



 Wir waren nicht die Gewinner, aber dafür hat es Mega Spassssssssss.... gemacht.


 Was alles in diesem Chaos entstanden ist zeige ich euch Später.

Liebe Grüsse und bis bald
Euer
Stempelhamster