Freitag, 7. Dezember 2012

Es schneyelet,es beyelet...


.....es gaht en Chüle Wind, und chinde leged d Handsche aa und d bube laufed gschwind.
Isch äs Winter chinder Lied,dass mir als chndä im Chindergarten gesungen händ.

Hallo und schön seid ihr wieder da.

Im Moment Schneit es wie verrückt bei uns.Der Winterdienst ist voll im Einsatz.
habe mal ein Video gemacht. Der Blick ist von meinem Stempel-Fenster.
Ich hoffe man kann es abspielen.Ist das erste mal dass ich so was mache.Der Ton ist leider auch nicht so gut.Aber was soll`s hat Spasssss...... gemacht


video

Herzliche Grüsse aus dem Verschneitem Zürcher-Unterland
Euer
 Stempelhamster

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ich habe was.......

......Gewonnen!

Bei Whiff of Joy dieses Englische Heft.
Bei Katharina gibt es immer Mittwochs ein Blog Zuckerl zu gewinnen.War ganz Überrascht dass ich was gewonnen habe.

Vielen Dank!


Wünsche allen einen schönen Nachmittag
Euer
Stempelhamster

Montag, 3. Dezember 2012

Diamantene Hochzeit.....

Für eine Liebe Kollegin konnte ich ein Explosionsböxli machen.

Zum 60. Hochtzeitstag.

Wow!
 Mehr als ein halbes Jahrhundert verheiratet zu sein,ist so kostbar wie der wertvollste Stein
 der "Diamant"
Das ist schon was Spezielles, für so einen Anlass muss auch ein ganz spezielles Böxli her.
Nicht nur Gold und Silber soll es sein, auch mit Diamanten soll es beschmückt sein.
Habe schon was im Kopf.
Mal schauen was ich alles brauche.......
Als erstes mal das Papier,Stempel,Schablonen,Stanze,Schrumpfplastic,Perlen und so weiter......

So nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen.....

Hier kommt mein Böxli.






Die zahl ist auf der Torte ist geschrumpft und ist von Magnolia.





So hoffe ich, das euch das Böxli gefallen hat.

 Das Böxli wurde heute freudig von der Auftraggeberin abgeholt.
Allen eine Gutenacht

Euer
* Stempelhamster*

Sonntag, 2. Dezember 2012

Wie doch die ........

......Zeit vergeht und vor der Tür steht schon der 1.Advent.

Auch Frau Holle war nicht untätig.
Und schickt uns eine ganze Ladung von der weisenbracht.
Mein armer Mann, ist schon fleißig beim Schnee schieben.

Winterblick von unserem Balkon.

Ist ja schon ein paar Tage her,seid meinem letzten Eintrag.
Hallo und schön das ihr wieder bei mir reinschaut.


Gestern war hoher Besuch aus England angesagt. Sahra von Stamp Addicts
war im Atelier Rägeboge.
Wir das ist meine Freundin und ich verbrachten einen Tollen Nachmittag im Rägeboge.

Sahra zeigte uns die neuen Tollen Luxus "Panpastel".Das sind hochwertige Künstlerpastele.Und es gibt ca.80 verschiedene Farben.Man kann sie entweder mit den Finger oder mit soft schwämchen auftragen.Wen man (Frau) darüber streicht fühlt es sich ganz seidig an.Man kann es auch mit Gesso,Glitzer -Gel vermischen und es gibt Schöne Effekte.

Seid ihr schon etwas Neugierig?
Sahra hat ganz viele Musterkarten mitgebracht.
Hier sind einige davon.


Das ist Sahra von Stamp Addicts hier ist ihr Blog 
Sie ist auch regelmässig im craft-TV und zeigt verschiedene Techniken und sie hat mit ihrer Schwester Vicky eine Stempelfirma.Shop 


Hier bekommt man die Panpastel Farben


Zuerst Stempelt man das Motiv mit Versamark und trägt dann wie auf dem Foto die Farbe auf.








Ich hoffe es hat euch gefallen und wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.

Euer
*Stempelhamster*