Samstag, 19. Januar 2013

Das neue Jahr.......

........ist ja schon ein Paar Tage Alt und es ist schon eine weile her seid meinem letzten Beitrag.Mich hat es über die Festtage ins Bett gelegt und ich hatte keine Kraft was zu machen.So hoffe ich doch dass Ihr alle gut ins 2013 gerutscht seid.Auch möchte ich mich ganz herzlich für Eure Besuche und die Lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken.

Und schon geht es los...

.... zum 1.Magnolien Treffen in diesem Jahr.
Es musste etwas geschrumpftes auf dem Projekt haben.

Der erste Gedanke was mache ich!
Soll es eine Karte sein?Oder ein Böxli?
Ich entscheide mich für eine Karte und ich habe ja genug Zeit.Doch als der Termin näher kam fand ich meine Karte nicht mehr dann ging die Sucherei los.Nicht zu machen sie war einfach weg!!!!!!!
Dann auf ein Neues!!!
Ich habe mich dann für eine Explosions Box entschieden.

Seid ihr schon Neugierig?

Dann komm hier mein Böxli.


Die Sternen auf der Box sind mit einer 12"x12"Template und mit einem Hologramm Gel und Dylusions Spray gemacht.


 Die Sterne sind geschrumpft


Hier die Kleinen Sterne.

 Der Sternen Hintergrund ist von Ranger/Dylusions.


 Und hier der grosse Stern und auf dem Engelshaar sind wieder die geschrumpften.


 Die Sterne habe ich mit den Distress Stempelkissen gemacht.


Das Sternen Mädchen ist mit den Twinklings ausgemalt.

 So hoffe ich das es Euch gefallen hat.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Euer
Stempelhamster

Kommentare:

  1. Hallo Christine

    willkommen im Club, wir waren auch zwischen den Jahren Grippegeschädigt!!

    Deine Box ist wieder mal super und die geschrumpften Sterne der Hammer, auch das Sternenmädchen gefällt mir sehr gut!!! Schön war's mal wieder was zu lesen.

    Wünsch Dir eine schöne Zeit

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooooo allerliebst diese Box Christine! Wie kommt es, dass man den Eindruck hat, die Box sei beleuchtet? Sind es "bloss" die Farben, die so viel Licht erzeugen?
    TOLL Christine!

    Ganz liebi Grüess
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine
    ich habe es Dir schon gesagt: so ein Böxli wünsche ich mir auch mal von Dir! SOOOOOOOOOOOOOOOOOO HERZIG! ich bin heute noch ganz hin und weg.
    Du, unsere Schrumpf-Experting, hat ja mal wieder was ganz besonderes gemacht!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. superschön wordä und in natura noch viiiiiiiieeeeeel schöner....schmunzel!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine