Mittwoch, 23. Januar 2013

Noch einwenig weihnachts.....

.....Stimmung.Jetzt wo der Schnee ja da wäre ist die Weihnachtszeit vorbei. Möchte ich euch doch noch meine Weihnachtskarten zeigen.Ich hoffe ich langweile euch nicht damit.
Habe auch sehr viele Karten bekommen da ich an einem Advents Karten Projekt mitgemacht habe und ganz viel schöne Karten erhalten habe.Die alle zu zeigen würde glaube ich den Blog Rahmen sprengen.
An alle ein herzliche Dankeschön für all die schönen Weihnachtskarten die in meinem Briefkasten waren.

Und so sahen meine Karten aus.


 Der Hintergrund ist gestempelt, die gestanzten Bordüren habe ich mit Gold Embosst (Martha Steward)  die drei Weihnachts Sterne sind von Nelli Snellen ,die Weichnachtskugeln sind mit einer Präge Schablone gemacht und der  Text ist von Big Time.



 Bei dieser Karte habe ich die Schnee Sterne gestanzt und mit Weißem Diamant Embosst.
Der Hintergrund ist mit Weißem Chalk aufgetupft.


Bei dieser Karte ist der Hintergrund geprägt.Auch hier habe ich wieder die Schneesterne Embosst und mit Perlen verziert.Der Kleine Schneeman ist von Hamton Art. Papier ist von Maja Design.Den Doilie habe ich mit Silber-glitzer Embosst.Sieht man leider nicht so gut auf dem Foto.



 Den Schneemann habe ich mit den Twinkling ausgemalt.
Text ist von Different Colors. 


Hier noch eine Auftrags Arbeit die ich für eine Kollegin machen durfte.



Mit einem Pluster Pen und  etwas Glitzer darauf habe ich die Umrandung gemacht.
 

War für ein 12Jähriges Mädchen.

So nun ist die nachträgliche Weihnachtskarten Runde fertig.
Danke für`s verweilen und viel Spass beim Stempeln und scrapen.

Euer 
Stempelhamster



1 Kommentar:

  1. super....superschön! Eini besser als diä anderi, würklich!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine