Sonntag, 27. Januar 2013

Mit den Dylusions in die Wasser - Welt......

.....Bin untergetaucht*grins*natürlich nicht wörtlich gemeint.
Nur beim Stempel was neues ausprobiert.

Hallo und schön das Ihr bei mir in der Stempel Werkstatt vorbei schaut.
Habe übers Wochenende etwas experimentiert mit 
Gesso,Kristall-Gel,Dylusions Ink Spray, Distress,Spachtel, Glitzer,Stempel,Papier,Wasser.

Bin gespannt ob es Euch gefällt.

 Und dass ist dabei heraus gekommen.


















Die verwendeten Stempel sind von Stampotique und Ranger/Dylusions.

Gutenacht und ein Guten Wochen Start 

Euer
Stempelhamster

Kommentare:

  1. Die Unterwasserwelt Darstellung ist Dir sehr gut gelungen Christine!Gefällt mir gut!
    Gell Dylusions sind die Schablonen, oder?!

    Ganz liebi Grüess
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charlotte
    Zuerst Danke ich dir für deinen Kommentar.
    Nein das sind keine Schablonen,sondern Ink Spray`s.
    Die Schalonen heissen Template.

    Liebs Grüssli und än schöne Tag
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine

    das ist richtig Kunst was du da machst, mir gefällts, diese morbieden Meerjungfrauen ...einfach köstlich.

    Die Technik interessiert mich auch " zwincker "

    Liebe Grüsse Claudia/ chinchi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    Freut mich,dass dir diese Technik gefällt. Es macht viel Spass.....mit den Farben zu Spielen.
    Lg
    Christine

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine