Donnerstag, 14. Februar 2013

Damit die Männer ........

.....nicht zu Kurz kommen!!!

Darf ich vorstellen!

Lady Valentina



 Sie ist ja auch Süüüüüüüüüüüss !!!





Kommt von der gleichen Firma wie Hr.Valentino

Wünsche allen einen schönen 

*VALENDINSTAG*
Euer
Stempelhamster

Kommentare:

  1. Herrliche Karte !!!

    Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Valentinstag!

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Christine
    wünsche Dir auch einen wunderschönen Valentinstag. Der Stempel ist ja herrlich!!! Und Deine Karte gefällt mir mega!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine, ja, das ist wirklich eine Männerkarte, kann man die auch noch ausziehen, also die nette Dame meine ich.

    Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog, hat mich echt sehr gefreut Dich hier anzutreffen.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine