Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern...

....wünsche ich euch.

Das einzige, was gut ist an Ostern die Schokolade kann nicht schmelzen.*lach*

Hallo und schön das ihr vorbei schaut.

Möchte euch noch meine Osterkörbchen zeigen .die ich für meine Familie gemacht habe.







Statt einem "TAG" habe ich Ostertee eingesteckt.
Fand die Hasen so niedlich auf der Packung.



So wünsche ich euch allen einen schönen Ostersonntag.
Und dass ihr alle eure Osterhasen findet


Euer
Stempelhamster

Kommentare:

  1. jöööööö, diä sind dänn schön! Schaad, dass ich nöd au zu dinerä Family ghörä!! schmunzel!!
    Schöni Oschterä und bis bald!!
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Körbchen hast Du gemacht, liebi Christine!
    Das Hasenpaar ist soooooo süss! Ist das von einer Teepackung? Verrätst Du mir welche?

    Dankeschön fürs Zeigen :-)
    und "Frohe Ostern" Christine!

    Grüessli
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charlotte
    Der Tee ist von Sonnentor und heist "Frühlings Kuss"
    Au schöni Ostere

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine, auch noch einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir. Tolle Osterkörbchen, genial, einfach nur super und echte Hingucker.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, die sind aber herzig geworden!! Toll! Super Idee!

    Noch schöne "Restostern", Grüessli, bis hoffentlich bald
    Monika



    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine