Heute ist Frauen.....

....Power Tag!
Wünsche allen Frauen einen Super Frauentag,lasst euch verwöhnen von euren Männer oder verwöhnt euch selber mit etwas gutem.



Habe das Bild im Netz gefunden und fand es ganz witzig.



Lasst euch nicht unterkriegen,geniesst den Tag

Euer 
Stempelhamster

Kommentare

  1. Hoi Christine

    lach mich hier grad kaputt, der Männerspruch ist ja genial, ich glaub ich mach den für zuhause - wobei ich kann mich wirklich nicht beklagen!!!

    A liaba Gruass

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich da auch nicht beklagen!!!*lach*
    ÄS Grüssli zrug

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine