Donnerstag, 21. März 2013

Kleine Geschenke



Hallo Liebe Blog Leser schön das ihr bei mir vorbeischaut.Ist schon eine weile her seid meinem letzten Beitrag,bin im Moment etwas eingeschränkt da ich meine rechte Hand Operieren musste.


Habe kleine Mitbringsel zum Verschenken gewerkelt.
"Kleine Karten Grüsse"

Eine Mini Schachtel mit 6 kleinen Kartengrüssen.

Alles aus meiner Resten Kiste.
 
Musste nur kleben ,was aber auch nicht so einfach ist mit Links,*lach*

Viel Spassss.....


Die Schachtel hat mein Camillo ausgeschnitten.

 Die Doilies habe ich zum teil Embosst oder mit den Distresskissen eingefärbt.




 Die Schmetterlinge habe ich mit den Nelli Snellen Stanzer gemacht.




Die Kleinen Text-Stempel sind von Stampin UP.
Karten grösse ist 3inch.

Ich hoffe dass es euch gefallen hat .

Wünsche allen eine Gute Nacht.

Euer
Stempelhamster

Kommentare:

  1. huhu sehr schön !!!

    xoxo Fra

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Christine
    Ganz tolle Karten gefallen mir super gut. Mit der Schachtel verschenkt wirklich ein wunderbares Geschenk.

    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die schön Christine!Eine schöner als die andere!
    Das hätte ich mit der linken Hand nie und nimmer hingekriegt. Ganz toll!
    BRAVO!

    Liebi Grüessli
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christine, wow, die sind ja voll hammertoll geworden. Echt schön mit all den Details und ich liebe ja Deko :-).

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende. GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine