Mittwoch, 27. März 2013

Kleine Oster Grüssli


Habt ihr euch genug von diesem Grau in Grau?Ich will Frühling........Man will ja den Osterhasen nicht im schneeeeeeeeeeeeee suchen.

Heute war doch schon einbisschen Sonne da,ist ja schon mal ein Anfang.

Hallo,und schön das ihr bei mir vorbei schaut.

Sicher seid ihr auch schon fleißig am werkeln.
Ich habe für meine Arbeits Kolleginnen ganz kleine Osterkörbchen gemacht.Habe die mal auf einem Blog gesehen und fand die noch witzig.



So wünsche ich euch einen schönen Spätnachmittag
Euer Stempelhamster


Kommentare:

  1. Hallo Christine, wow, da bist Du ja supertoll und voll in die Massenproduktion gegangen. Süsse Idee, sieht super aus.

    GLG und schöne Ostern
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine
    Wenn ich es recht sehe, gefällt mir auch der Inhalt deiner Osterkörbchen sehr gut ;-)

    Ich wünsche dir von Herzen schöne Ostertage.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so süss und ich bin super stolz auf meines!
    Nochmals vielen lieben Dank für die süsse Überraschung!

    Liebi Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine