Sonntag, 24. März 2013

Ostern steht ja......

bald vor der Tür.Aber wen ich so aus dem Fenster schaue glaube ich noch nicht so recht daran. 

Man *Frau* hat genug von diesem Wetter.

Der Frühling muss her!!!

Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge*schmunzel*
Hallo und schön das ihr bei mir vorbei schaut.

War mit meinen Stempel Freundinnen Unterwegs im nachbar Land .

Was Liebt Frau am meisten?
******************************* 
Wenn sie den ganzen Tag mit gleichgesinnten Stempeln und Scrapen kann.*lach*



Wir verbrachten einen Tollen Tag bei Anke in ihrer umgebauten Scheune.Auch ein Dankeschön an das Ganze Team,die mit viel Elan uns so einen Super schönenTag bescherten. Wir haben ganz viel gestempelt,geschnitten,geklebt und viel gelacht, für den Hunger gabs was feines aus der Scheunenküche.

*Frau* muss ja gestärkt sein für so ein Stempel Marathon.
 
Dieses kleine Osterkörbchen habe ich mit Hilfe meines Hausfreundes *Camilo*gewerkelt.Und ist schon weitergereist an die Liebe Anke.



Danke das ihr vorbeigeschaut habt.


Ups! Fast vergessen die Werke zeige ich euch dann morgen.

Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag!
Euer
Stempelhamster

Kommentare:

  1. Oh, ihr wart bei Anke!!! War bestimmt wunderschön!!! Bin schon ganz gespannt auf Eure Werke!! Das Osterkörbchen sieht ja ganz toll aus, hat sie sich bestimmt riesig darüber gefreut!!!

    Liebe Grüsse

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine - hammertolles Foto von Euch :-)...

    Dein Osterkörbchen ist wundervoll geworden und hast auch schon bei M**** eingekauft :-). Da hat der/die Empfängering sicher riesig Freude, echt süss, auch der Inhalt :-).

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine