Montag, 25. März 2013

Wie versprochen.....

....möchte ich euch meine fertigen Projekte zeigen die ich bei Ankes Scheunenparty gemacht habe.

Sicher seid ihr schon Neugierig!

Zuerst noch ein Hallo von mir und schön das ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Vorweg noch ein Foto von der umgebauten Scheuen.


Als erstes gabs ein Minibuch mit Leinwand







WS mit  Tollen Karten














"Holz" Box für Karten




Der Höhepunkt Das"Oster" Körbchen



So das wars! 
Ich hoffe dass es euch gefallen hat.

Wünsche allen einen schönen Wochenstart.

Euer 
Stempelhamster

Kommentare:

  1. Liebe Christine
    Da warst du aber ganz schön fleissig.
    Tolle Sachen sind entstanden.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. wau, was für nä Arbet!! Und eis schöner als das anderi! Gseht super us!!Bisch richtig fliisig gsi!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine, wow, da sind Ihr aber würkli fliessig gsi. Jedes es Unikat und ganz öppis speziells. Mega kreativ!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Liebe Kommentare.Hat auch viel Spassss.. gemacht.
    Lg
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ja gäll das isch en uh schöne Tag gsi mit super Resultat. Da heisst doch für euis: "Wir kommen wieder keine Frage"
    Ganz liebi Grüess
    Thérèse

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine