Sonntag, 28. April 2013

Ein Power Sonntag......

....mit Heidi Swapp und Ursula Langhamer!

Bin noch richtig erschlagen von diesem Power Tag.
 Denn es fing schon um 9 Uhr an.
Hallo und schön das ihr bei mir vorbei schaut.

Hier einpaar eindrücke von diesem Scrap Sonntag.

Mein erster Kurs war mit Karten bei Ursula.Wir machten eine Ziehkarte,eine Ährenkarte und eine Pop -up Karte.Die dritte Karte haben wir leider nicht geschafft, da wir an der zweiten Karte beim Stanzen viel Zeit verloren hatten.





An dieser Ähre haben wir uns die Zähne ausgebissen.
 Die Zwei anderen Karten zeige ich euch Später.

Dann war es schon 12 Uhr und es ging zum Mittagessen.


 René (stehend) war unser Hof Fotograf.Sitzend Heidi und Ursula.


 Zur Vorspeise gab es einen feinen Salat.


 Esther war meine Tisch Nachbarin.


 Hauptgang war ein feines "Zürcher geschnetzeltes"


 Brigitte und Monika beim Small Talk.


Noch schnell ein Kaffe,dann gings gleich weiter mit Heidi.

3LO`s in 2Stunden.
Mit Tollen Scrap Papieren,Sprays und, und.......
Bilder zeige ich euch Später.Man (Frau) war danach so richtig erschlagen von so viel Power.Aber es hat ganz viel Spass gemacht.


Ich mit Heidi.

So hoffe ich, dass euch mein kleiner Bericht gefallen hat.

Und wünsche noch einen schönen Abend.
Euer
Stempelhamster

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder Christine!
    Man sieht, dass ihr Spass hattet.
    Wäre auch gerne bei Ursula dabei gewesen.

    ...aber jetzt freue ich mich, mit meinen Frauen zum allerersten Mal
    zu Corinne in ihr neues Reich zu fahren. Juhuiiiiiiiiiiii!

    E schöne Tag und liebi Grüess
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toller Bericht, Christine!! Ich hab an Euch gedacht :(!!!!! Und es wundert mich, dass Du so erschlagen warst von solchen Eindrücken, Du als "Profi"!!!

    Ganz a liaba Gruass

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. wau superschöni Chartä, da in ich ja gspannt, uf diä nächstä WeekendResultat.....

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Aehrenkarten. Hast Du für die Aehren im Hintergrund, die dunklen einen Stempel, oder sind die auf dunkles Papier ausgestanzt?
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine