Mit 66 Jahren,.......

....... da fängt das Leben an!
Mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran.
Mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuß! 

Ein Hallo an die Nachtschwärmer !

Zur Später Stunde kommt noch ein" Bettmüpfeli"
Möchte euch noch die Geburtstags Karte zeigen,die ich für meinen Lieben Mann gemacht habe.









Ich hoffe das es euch gefallen hat!
Wünsche allen Nachtschwärmer ein schönes Wochenende!
Gutenacht 
Euer 
Stempelhamster

Kommentare

  1. Hallo Nachtschwärmer !
    Deine Karte gefällt mir sehr gut .
    xoxo fra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine, wow, ist ja hammertoll geworden, Der Holzeffekt ist super und die Bierkrüge richtig perfekt für einen Mann, super!

    GLG und noch einen schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine