Sonntag, 21. April 2013

So jetzt.......

.....kann ich es, allen zeigen!

Gestern war ja der Frühlings Crop in Rickenbach!
Da ja das Wetter etwas verrückt Spielte,den es Schneite wie im tiefsten Winter musste man (Frau) kein schlechtes gewissen haben!*lach*

Es wurde viel gelacht,Getratsch und natürlich waren die Teilnehmer auch fleissig.Es hat mir sehr viel Spass gemacht mit den Frauen.
 Den es gab viel zum einzeichnen und schneiden bis die Pop Up!Karten fertig waren.Von stufe leicht bis etwas schwierig.

Seid ihr schon neugierig!

Ich hoffe sie gefallen euch.






Hier sind die Sterne zuerst auf grün gestempelt und dan aus geschnitten.






Hier habe ich die Sterne gestempelt und danach mit Glitzer verziert.







Danke euch für`s vorbei schachen.

Und wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag!

Euer
Stempelhamster



Kommentare:

  1. Wow Christine, ich bin total beeindruckt!!! Eine Karte schöner als die andere. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen :-)
    Spez.gefallen mir die Happy Birthday Karten in rot und die mit den Päckli.
    DAnke vielmau fürs Zeigen!
    Schön, dass Du wieder einen tollen Crop erleben durftest!

    Ganz liebi Grüessli
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !

    Wunderschöne Karten . Hab ich Dir ja persönlich gesagt. Es war schön Dich zu sehen und mit dir zu Quatschen !

    xoxo Fra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine
    Herzlichen Dank nochmals für den super-lehrreichen Kurs. Deine Kartenmuster sind megagenial!!!
    Liebe Gruess
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Bea,mir hat es auch sehr viel Spass gemacht mit euch.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine, deine Pop-Up Karten sehen super aus!Die 3D Augen der Vögelchen sind ja toll und geben noch einen besonderen Effekt!
    Liebe Grüsse bis bald wieder
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Hi Christine, wow, nicht nur die Kärtchen sehen nach Spass aus, es scheint auch, dass Ihr den wirklich hattet trotz schlechtem Wetter. Die Karten sind echt toll geworden
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine