Mittwoch, 3. April 2013

Zum Abschied...

....Ein Proviant Körbchen und Karte.

Hallo und schön das ihr bei mir vorbei schaut.
Freue mich immer sehr über Eure Lieben Kommentare.

Ich hoffe ihr habt Ostern gut überstanden und alle Osterhasen und Eier gefunden .


 Konnte gleich meine neuen Stempel einweihen.Der Hintergrundstempel ist von "Hero Arts"und  passte gerade für die Abschiedskarte. Das Kofferset ist von "Gourmet".Text ist von "Heindesign"



Da wo das blaue Steinchen ist,da geht die Reise hin.





 Das Reise Körbchen.



Habt eine Gute Zeit!
Euer
Stempelhamster

Kommentare:

  1. Hallo Christine, jö wie herzig isch das denn, mega süess, mega tolli Idee und super Gstaltig. Häsch da e Vorlag defür gha?

    GLG Claudia und dank für Din liäbe Kommentar.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine geniale Umsetzung für eine Abschiedskarte - BRAVO Christine! Ich tue mich immer schwer mit Abschiedskarten, ist nicht so leicht.

    Da fällt der Person der Abschied umso leichter :-)

    Ganz liebi Grüess
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar Idee, Christine, gefällt mir sehr gut, Deine Proviant-Kiste!!!! Und dass Du das Reiseziel markiert hast, noch genialer!!!
    A liaba Gruass

    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Christine

    S' Chörbli isch mega schön gworde de neui Hero Art Stämpel passt super dezu und dänn no dä Inhalt hmm...
    Liebs Grüessli
    Thérèse

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine