Sonntag, 19. Mai 2013

Auswandern.......

.....Keine Angst ich bins nicht!Ich bleibe im "Ländle"
Von meiner Tochter, eine Kollegin ist ausgewandert.
Ich verrate es noch nicht wo hin die Karte geht.

Hallo und schön schaut ihr bei mir rein.

Möchte euch einfach mal Danke sagen dass ihr meinen Blog besucht und die vielen Lieben Kommentare.
Es macht so viel Spasssssss... mit euch dieses schöne Hobby zu pflegen und darüber zu kommunizieren.

VIELEN VIELEN  LIEBEN DANK !!!

So und jetzt zur Karte.







Sicher habt ihr es schon erraten, wo die Auswander Karte hin geht.
Sie ist nach Deutschland ausgewandert.

Verwendetes Material

Der Hintergrund ist von Impression-obsession,Text-Heindesign,Koffer-Gourmet.

Ich hoffe meine Karte hat euch gefallen.

Wünsche allen ein schönes Pfingst Wochenende!

Euer Stempelhamster

1 Kommentar:

  1. Geniale Karte meine Liebe! Die Idee ist super toll!

    Ganz liebi Grüessli
    Charlotte

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine