Sonntag, 26. Mai 2013

Dylusions und meine.....

....Liebe zu Monster und Co.
Möchte allen noch herzlich Danke sagen die uns am "TAG DER OFFENEN TÜR" besucht haben.
Es war ein super Toll  Tag mit so vielen Leuten,unsere faszienierung zu diesem Hobby zu Teilen und auch neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Hier mal eine Kleine Auswahl.













"TAGS"






Verwendetes Material
Dylusions Ink Spray und Stempel
Gesso,Template,Archival Ink
Stempel von Stampotique,Big Time,Stempelmeer
So hoffe ich, der Kleine Rundgang durch die Dylusions Welt hat euch gefallen.

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen Guten Wochen Start.
Euer
Stempelhamster







Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    ich fands auch schön, obwohl ich nur 2 Stunden da war. Und ich find es ganz toll, dass Du so spontan für mich und Nina - die ich am Tag der offenen Tür kennengelernt hab - einen Karten Kurs gibst. Danke schonmal dafür, freu mich schon sehr drauf!!!
    Lieben Gruss Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Christine, das hast Du Dich aber hammermässig ins Zeug gelegt. Sieht eine cooler aus als die andere. Spooky aber toll.

    GLG und eine schöne Woche noch
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Christine
    Super sind die Charte usecho. Bi dem Wätter tuend die kräftige Farbe vo de Dylusions grad guet.
    Liebs Grüessli
    Thérèse

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine