Mittwoch, 1. Mai 2013

LO nach Heidi Swapp


Wir bekamen ein Set mit drei Scrap Ideen.
 Sie hat viele vorgestanzte teile die man mit den Coler shine Spray einfärben kann.
Auch das Scrap Papier ist Speziell beschichtet,es haftet nur dort wo es weiße stellen hat.
Sieht man Leider nicht so gut auf dem Foto.

Habe mein 1.LO fertig was ich am Heidi Swapp Kurs angefangen habe.

 War für mich auch das erstemal mit so vielen vorgefertigten Teilen ein LO zu gestalten.
Aber es hat Spassssssss... gemacht und Heidi ist eine ganz herzliche Person.






Bin gespannt ob es Euch gefallen hat!

Wünsche noch einen schönen Abend.
Euer 
Stempelhamster

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch Dein LO und Deine beiden Töchter ! Gratuliere!

    Sunnigi Grüessli
    Charlotte

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine