Donnerstag, 9. Mai 2013

Meine 2 Girls..

...hatten letzten Monat Geburtstag und so wurde mal wieder Fotografiert.So bekam ich wieder neue Fotos von meinen 2 Ladys. Ist ja nicht mehr so einfach Fotos zu machen wenn sie Groß sind.(Erwachsen)
War noch beflügelt vom Heidi Swapp Kurs.So sind diese 2 LO`s entstanden.

Hallo und schön das ihr auf meinen Blog vorbei schaut.
Ich hoffe sie gefallen euch!






Die Sterne habe ich gestanzt (magnolia) und mit den Dylusion und Color shine besprüht




Der Text ist von Hampton Art Stamp.


Allen wünsche ich einen schönen Abend.
Euer
Stempelhamster

Kommentare:

  1. Hallo Christine, wow, was für tolle Layouts, beide so einzigartig wie Deine 2 Girls oder?

    GLG und Danke auch für Deine lieben Kommentare.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine

    Toll sind deine beiden LO's geworden. Besonders gut gefallen mir die Namen und die Sterne. Kaum zu glauben, dass die "Mädels" schon 20 und 24 Jahre alt sind. Wo bleibt da die Zeit.....

    Liebs Grüessli Thérèse

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine