Dienstag, 4. Juni 2013

Habs schon länger.....

....und endlich Zeit zum Ausprobieren.

Von Stampendous gibt es ganz Tolle "Frantage encrusted Jewel Kid"
Spezielles Embossing Pulver ,Glas Glitter Frantage das sind so kleine Blättchen,gibt es in verschieden Farben.Vielleicht kennt ihr es schon,und habt es auch schon ausprobiert.Man kann ganz Tolle Effekte machen.

 Das sind die Blättchen

 Embossing Pulver,sie sind grob körniger



Set`s mit 5 unterschiedlichen Pulver und Glitzer.

Hier habe ich 2 Karten Ideen dazu.Der Hintergrund ist mit den Dylusions gemacht.









Ich hoffe es hat euch gefallen,und vielleicht habt ihr auch Lust bekommen es auszuprobieren ?

Wünsche allen einen schönen Spätnachmittag und genisst die Sonne!
Euer 
Stempelhamster

Kommentare:

  1. Hallo Christine, ich liebe das Fran'tage Zeugs! Das macht definitiv fast etwas süchtig. Diese tollen Effekte sind einfach einmalig. Habe mit dem Shabby White begonnen und weitere Farben sind bereits bestellt :o).
    Es liebs Grüessli,
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht genial aus!!!

    und........ endlich kann man Deine Posts besser lesen, hatte bis anhin Mühe damit - wohl das Alter :)

    Auch das Aussehen Deines Blogs ist super, gefällt mir, werde wohl jetzt noch öfters bei Dir vorbeischauen!!

    Knuddel

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Christine

    Dini Charte gsehnd toll us und ich bin zum Glück ja no zu emene Original cho :-) und sie het es schöns Plätzli übercho. Die neu gestaltete Blog gseht au super us!
    Grüessli Thérèse

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine