Montag, 3. Juni 2013

Hatte Lieben Besuch.....

....von zwei Lieben Schnipsel-Kolleginnen.

Wir verbrachten einen Tollen Tag miteinander.Brauchten auch kein schlechtes gewissen zu haben, weil wir den ganzen Tag gestempelt,geschnitten und ausgemalt haben.Das Wetter war ja so Nass und Kalt.
Und zum Schluss würde noch gesprüht mit den Dylusions Ink Spray, und auch die Abteilung Monster & Co waren im Spiel.



Claudia und Franziska im Element.




Zum Schluss möchte ich euch noch die Tollen Geschenke zeigen die ich von Claudia und Franziska bekommen habe.

Ein Komödchen von Franziska




 

Ein genähtes Körbchen von Claudia,und eine Blumenbox mit feinem Inhalt.




Nochmals ein herzliches Dankeschön an Franziska und Claudia für den Tollen Tag mit euch.

Wünsche allen einen schönen Tag!

Euer
Stempelhamster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine