Mittwoch, 26. Juni 2013

Projekt Karte

Hallo Liebe Blog Leser,schön das ihr bei mir vorbei schaut.
Ist ja schon eine Weile her seid meinem letzten Post.
Ich Hoffe es geht euch allen gut!
Ich war nicht Untätig,es sind einige Projekte entstanden nur fanden sie den weg nicht selbständig zum Blog.Dann war es zwischen durch mal richtig Sommer,für mich war es dann eine Spur zu heiss .....Man (Frau)sollte ja nicht immer Klagen,sondern nehmen wie es kommt!

Heute möchte ich euch meine Projekt Karte zeigen, die ich für unser Magnolia Treff gemacht habe.

Das Thema war WASSER.

Es ist eine Modified Tri-shutter Card








 Motive sind alle mit den Twinklings ausgemalt ebenso die gestanzten Blätter.
Die Blümchen sind von "You Do" und der Schmetterling ist von "Nelli Snellen"

So hoffe ich, dass es euch gefallen hat,und Wünsche allen einen schönen Tag!

Euer
Stempelhamster






Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    die Karte ist der Hammer !!! Ich mag die Frösche :-)
    Hoff es geht Dir gut, lieben Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Christine, eine geniale Karte, die Du geschaffen hast. Oh , die gefällt!!! Sind die Frösche gestempelt?

    Sunnigi Grüessli us em Gäu
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. @Hallo Charlotte
    Ja die Frösche sind gestemelt.

    @Hallo Nicole
    Mir geht es soweit gut Danke!

    Herzlichen Dank für die Lieben Kommentare.
    Glg
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine
    Da hast du ja eine wunderbare Karte gewerkelt. mir gefällt die Farbkombi aber auch das Motiv. Die Frösche sind witzig :-)wie sie durch das Gras blinzeln.
    Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine