Es war mal wieder soweit.....

.....der Traum einer Stemplerin!

 

Das Stempel-Mekka


Hallo zusammen ,schön das ihr bei mir vorbei schaut.

Wie schon der Titel sagt,war ich beim Stempel-Mekka in Hagen.Am Freitag in der Früh ging die Reise  los, denn es liegen gute 600km vor uns,die wir 3 Mädels ohne Probleme meisterten.
( Keine grossen Staus,keine Unfälle)
Prisca,ich und Melanie

Hier die Heilige Halle!
Der Blick ist von meinem Hotelzimmer
Da war das Wetter noch gut!


Hier den Hallenplan
Stempel-Mekka

Es hatte etwa 30 Aussteller.

Parkplätze ca.3/4 Stunden vor Beginn der Messe.
Kurz darauf waren die Parkplätze voll!

Auch die Girls hatten Spass...





Hier ist Wolfgang Hein der Mekka Chef


 Wolfgang erklärt mit viel Geduld jede Frage



Zwischen durch musste Frau sich Stärken und ein bischen Scherzen.


Mmmmmmmmmm.....


So das war ein kleiner EinBlick von meiner Mekka - Reise.

Weitere EinBlicke demnächst auf diesem Kanal!

Wünsche allen einen schönen nachmittag!
Euer Stempelhamster

Kommentare