Dienstag, 3. September 2013

Hallooooooooo...

.......Liebe Blog Leser!

Habe mich etwas rar gemacht in letzter Zeit!War aber nicht untätig,nur meine Projekte fanden den Weg nicht zum "Computer".
Ich hoffe Euch allen geht es gut.
Das Wetter hat auch wieder angenehme Temperaturen.Dass man (Frau) es wieder aushalten kann.

Habe eine neue Stempel-Linie.
"JOFY"
Konnte nicht wiederstehen und so haben einige Stempel den weg zu mir gefunden.

Es gibt Grosse Set`s 
aber auch einzelne Motive



Stempelset Gross

Meine Karte dazu:


Wünsche allen einen schönen nachmittag
Euer 
Stempelhamster

Kommentare:

  1. Ich wurde leider auch schwach bei den Jofy-Stempeln, liebe Christine :-)
    Frau MUSS die einfach haben, gell!
    Sehr schöne Karte hast Du gemacht!

    Sonnige Grüsse
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!
    Wieder eine ganz tolle Karte von Dir. Gestern sind auch bei mir zwei JOFY-Karten entstanden und es juck mir schon jetzt wieder in den Fingern und ich habe Lust auf mehr!
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,

    schön mal wieder was von Dir zu hören!
    Ui die Stempel sind super schön... ich konnte nicht wiederstehen und hab mir auch gleich welche zugelegt :-)

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine