Sonntag, 6. Oktober 2013

Karten ideen....

....die ich für die Creativa gemacht habe.

Gutenmorgen mit einander und schön das ihr bei mir vorbei schaut.

Wie schon gesagt, habe ich ein paar neue Karten gestaltet mit verschiedenen Techniken.

Alle Stempel bekommt man (Frau)Hier
 
Bei den gezeigten Karten habe ich mit den Distresskissen gearbeitet.

Hier mal die erste Kartenrunde.

Bei der Mona-Lisa ist der Hintergrund zuerst mit dem Shimmer Texture Spray "GooseBumps"gemacht.
Danach mit den Distresskissen ein gefärbt.

Hier habe ich  Glossy Papier verwendet und mit den Distresskissen dass Glossy Papier eingefärbt danach mit einer Schablone und Wasser den Hintergrund gemacht.



 Mit "Kraft Glassine" habe ich die kleinen Blümchen gemacht.
Man kann es auch bestempeln.







So hoffe ich,dass euch der kleine Karten Rundgang gefallen hat!
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Euer
Stempelhamster

1 Kommentar:

  1. Einfach Klasse Deine Karten Christine! Speziell gefallen mir die Schmetterlingskarten, aber auch die Mona Lisa drückt so etwas Spezielles aus - TOLL!

    Ganz liebi Grüess
    Charlotte

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine