Mittwoch, 9. Oktober 2013

Nochmals eine.....

...Ladung Karten Ideen.

Hallo, und schön dass Ihr einen Augenblick auf meinem Blog verweilt.Freue mich immer sehr, über die Kommentare von Euch.Und hoffe das Euch meine Ideen, Inspirationen gefallen. 

 

Auf zur 2.Runde!


Der Hintergrund Text ist mit den Stempeln von "Impression Obsession" gemacht.
Meine Lieblings Blume von "Penny Black".Die ich immer wieder gern benutze.Eignet sich auch sehr gut für Trauerkarten.

Dreimal den gleichen Stempel verwendet,und immer anders Arrangiert.


Der Hintergrund ist mit den Distress Ink gemacht und Wasser.






Auch bei diesen 2 Karten habe ich "Distress Ink" verwendet


Danke Euch fürs vorbei schauen,wünsche allen noch einen schönen Nachmittag!
Euer
Stempelhamster

Kommentare:

  1. Ich bin sprachlos!!!
    Eine Karte schöner als die andere, liebi Christine! Und die Farbwahl ist Dir super gelungen - Kompliment!
    Kann mich nicht genug daran sattsehen!

    sonnige Grüsse us um Gäu
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Christine du bist ja fleissig die reinsten Kunstwerke hast da gewerkelt.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine