Montag, 18. November 2013

Bin schon im........

.....Vorbereitungs Fieber.

Dass kennt ihr sicher auch,die verflixte Zeit vergeht immer so schnell und plötzlich steht die Weihnachtszeit vor der Tür.Frau hat viele Ideen im Kopf,nur welche Idee soll man umsetzen.
Und so habe ich mich schon mal an die Tischdeko rangemacht.Die Idee habe ich im weiten www.. gefunden und ich fand die so niedlich.Und so musste ich gleich welche nachmachen.


Und so sehen sie aus.





Für jeden hat es noch was Süsses drin.

Bäumchen sind von Penny Black
Text von Big Time
Cs Kraft
So wünsche ich euch einen Guten Wochen Start!

Euer 
Stempelhamster

Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber schön aus !!!
    Da werden sich bestimmt alle freuen .

    xoxo
    Fra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lustig, liebi Christine!
    Genau DIESE Deko habe ich auch studiert, aber Deine Umsetzung gefällt mir noch vieeeeeel besser. Sie ist wunder-wunderschön geworden, Kompliment!

    Ganz liebi Grüess
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine
    Einfach zauberhaft deine Tischdeko!
    und du hast recht die Zeit vergeht viel zu schnell. Ich glaube ich wünsche mir auf Weihnachten einfach ganz viel Zeit.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine

    Deine Tischdeko ist ganz zauberhaft und gefällt mir super! Die Idee finde ich toll und deine Umsetzung ist einfach toll.

    Liebi Grüessli, bis gli

    Monika

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine