Sonntag, 15. Dezember 2013

Der 3.Advent.....

....steht schon vor der Tür.

Hallo und schön das ihr bei mir vorbei schaut.

Heute habe ich keine Karte zum zeigen,dafür möcht ich was über Euch erfahren wie ihr die Weihnachtszeit verbringt.
Wie habt ihr dass mit den Geschenken?Und wie Feiert ihr Weihnachten? Mit Familie,mit Freunden oder gar nicht, und was Kocht ihr ?*Bin Neugierig* grins.



  Bei uns wird gewichtelt.Ist immer Lustig denn man weiss nicht von wem man beschenkt wird.
 Gefeiert wird am 24.Dezember mit der ganzen Familie.Unser Weihnachts Menü ist Dänisch.Da gibt es Meterwurst,Entenbraten,an einer Brauner Sauce,(die an den Hüften klebt)* lach*. Weise Kartoffel und Braune,(die werden am Vortag gekocht und dann karamellisiert) ist sehr lecker und Rotkraut.Zum Dessert gibt es Ris a La Mande mit Erdbeersauce.In den Ris a La Mande,wird noch eine geschälte Mandel untergerührt und wer sie hat,bekommt einen Preis.Da freuen wir uns alle wie die Kinder. *lach*

Hier noch ein Lustiges Gedicht zum 3.Advent.


Es ist Advent
und alles rennt

Alle rasen wie verrückt
durch die Läden – voll geschmückt.
Hektik, Stress in allen Gassen,
überall sind Menschenmassen.

Es ist Advent,
ein Lichtlein brennt

Gemütlich ist’s bei mir zu Haus,
ich mache alle Lichter aus
und sitz bei Kerzenschein,
nett mit einem Gläschen Wein.

Was ist Advent?
Kaum einer kennt..
..noch die Geschicht von Jesus Christ
dass er zum Fest geboren ist.
Lasst uns wieder daran denken,
und nicht nur an das große Schenken.

 

Und ich bin schon Neugierig,wie Ihr die Weihnacht Feiert.

So Wünsche ich Euch einen Schönen 3.Advents Sonntag.

Euer
Stempelhamster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine