Dienstag, 3. Dezember 2013

Frohe Weihnacht.....

....mit einer Päckli Karte.

Hallo und schön das ihr bei mir vorbei schaut.


Für unser Magnolia Treffen habe ich zwei Karten gewerkelt.Habe sie im www....Land gefunden und musste gleich welche nachmachen.Habe meine Stempel-Freunde gleich damit angesteckt.Es wurde gelacht,gestempelt und geschnipselt.Seht selber.


Das Thema war "Frohe Weihnacht".

Meine Umsetzung




Verwendete Materialien

Kraft und Maja Design Papier,Distress Ink,Stempel von Hein Design und Magnolia,Embossingpulver in Kupfer,Weisse Diamanten,

Bei Corinne im Laden





                         Hier noch die Umsetzungen meiner Stempelkolleginnen.


Von Haldi

Von Esther

Von Doris

Von Corinne

Danke für`s vorbei schauen.
Wünsche allen einen schönen Abend.

Euer
Stempelhamster

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, schöne Karten Christine! TOLL!

    Liebi Grüessli
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind ja allerliebst und deine Umsetzung ist wunderschön!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine