Dienstag, 31. Dezember 2013

Mein Letztes.....

......Projekt in diesem Jahr.

Noch eine Auftrags Arbeit ein "Geburtstags-Explosionsböxli.Meine Schwester kommt immer im letzten Moment.

Hallo und schön dass ihr bei mir vorbei schaut.

Ein herzliches Dankeschön an Euch alle!

Dass ihr vorbei geschaut habt,oder einen Kommentar geschrieben habt.Ist jedesmal eine Freude für mich.
Nun geht es ja nicht mehr allzu lang und dass 2013 verabschiedet sich,mal schauen was uns das 2014 bringt?!

Hier noch dass Geburtstagsböxli.

Das Böxli ist in den USA Farben gemacht. 








Habe 50zig Sternli geschrumpft.Denn dass Geburtstagskind wird 50 Jahre alt.

So hoffe ich,dass Euch das Böxli gefallen hat.

In diesem Sinne Wünsche ich Euch, alles Gute fürs 2014,bleibt Gesund,Glücklich und  habt viel Spasssss....... beim Blogen,Stempeln,Scrappen und und.......


Euer
Stempelhamster

Kommentare:

  1. Und WIE das Böxli gefällt, liebi Christine!!! Einfach absolut genial!

    Ich danke Dir für Deine lieben Wünsche.

    Ganz liebi Grüess us Buchste

    Charlotte, "chutz"

    AntwortenLöschen
  2. 50 geschrumpfte Sterne!!! Das schaffst auch nur DU :)
    Deine Explosionsbox sieht HAMMER aus.

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine