Dienstag, 24. Dezember 2013

Und Plötzlich......

.....steht die Weihnacht vor der Tür!

Ein Weihnachtliches Hallöchen an alle.

Und so wie es aussieht bleibt es grün an Weihnachten!

So,habt ihr alle Geschenke verpackt, den Braten im Offen bereit und und.....


Auch von unser 4er Bande
 
 
Von links nach rechts: Candyshop,Lunalight,Maxiking ist unser neuer,da uns Turbolina vor kurzem verlassen hat und damit s`Fineli nicht alleine ist.


In diesem Sinne Wünsche ich allen ein Frohes Fest im Kreise Eurer Familie,Freunden.....

Euer Stempelhamster


1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe

    das wünsch ich Dir auch!!
    Wollte eigentlich unserem Hund noch ein Mützchen aufsetzen für die Weihnachtsgrüsse - aber plötzlich musste ich die Mütze retten - no comment!!

    Geniess die Tage

    Vu Härza liabi Wünsch!!

    Bea

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine