Sonntag, 8. Dezember 2013

Und schon.....

....kann man beim Adventskranz die 2. Kerze anzünden.




Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.

Elise Henneck

Hallo und schön das ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Zeige Euch heute eine Karte im Still von "La Blanche". Sie war am Donnerstag im Atelier Rägeboge,sie zauberte in wenigen Minuten eine Karte nach dem anderen.Wollte ja eigentlich nichts einkaufen*grins*.Es kamen dann doch einige Sachen in den Einkaufskorb.Zu Hause musste ich dann gleich die Stempel Sachen testen und so ist dann diese Karte entstanden.





Verwendetes Material
Gesso schwarz,Modeling Paste,Streich Gold,Schrumpfplastik,Crinkle Ribbon,Clear Gloss,Distress Ink
und Glitzer.

Wünsche allen einen schönen 2.Advents-Sonntag.
Euer
Stempelhamster

Kommentare:

  1. Hach, du warst aber fleissig! Ich hab meine Sachen erst ausgepackt.
    Schönen Sontag und ganz liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte Christine! Ich kann es auch kaum abwarten, bis ich loslegen kann...

    Ganz liebi Grüess und e schöne 2. Adväntsunntig!
    Heb Dir Sorg, gäll!

    Charlotte

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine