Und schon.....

....ist der 4. Advent Sonntag da.Noch 2 Tage dann steht die Weihnacht vor der Tür.Schon alle Geschenke gekauft und verpackt?

Hallo und schön dass ihr vorbei schaut.

 Zum Heutigen Tag zeige ich euch Weihnachts Gutschein Böxli.

 1x mit einer kleiner Schachtel in der Mitte.







1x mit einer Weihnachts Torte in der Mitte.






Jedes Jahr

Glühwein, Plätzchen, Weihnachtsbaum -
die Kälte stört da kaum.
Wahr wer’n die Träume vieler Leut,
Freut euch, nun ist es so weit!
Es ist passiert, jedes Jahr erneut -
Advent ist und bald Weihnachtszeit.
 


In diesem sinne wünsche ich euch einen schönen 4. Advent Sonntag.


Einen Guten Wochen Start und nicht all zu viel Stress.....
Euer
Stempelhamster





Kommentare

  1. Ach, Christine! Ich liebe Deine Böxli. Jedes ist so schön und liebevoll gemacht! Einfach nur schön!
    Liebe Weihnachtsgrüsse Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine, wow, was für absolut tolle Kreationen, die sind ja einfach der Traum und so viel Platz für Gutscheine....

    Entschuldige bitte, dass ich in der Vergangenheit nicht so viel kommentiert habe, aber mir ist wirklich an allen Ecken und Enden die Zeit davon gerannt.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein frohes und zauberhaftes Weihnachtsfest.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine