Sonntag, 1. Dezember 2013

Zum einstimmen....

....auf den 1.Advent.
 
Eine Treppenkarte
 



Ein Zauber lächelt aus der Ferne

Weiss sind die Dächer und die Zweige,
Das alte Jahr geht bald zur Neige.
Ein Zauber lächelt aus der Ferne
Und glänzen tun die ersten Sterne.
Ein helles Licht, das ewig brennt,
schickt uns den seligen Advent.


(© Monika Minder)

Wünsche allen einen schönen 1.Advent und einen guten Wochenstart.

Euer Stempelhamster

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte liebe Christine und ein schöner Spruch.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Treppenkarte ist allerliebst und gefällt mir sehr gut. Auch ich wünsche dir einen ganz schönen 1. Advent!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Einstimmung zum 1. Adventsonntag liebi Christine und eine meeeeeeeega- tolle Karte!

    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Adventsonntag und freue mich seeeeeeeeeehr, Dich im Rägeboge zu sehen.

    Ganz liebi Grüess
    Charlotte

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine