Sonntag, 27. Januar 2013

Mit den Dylusions in die Wasser - Welt......

.....Bin untergetaucht*grins*natürlich nicht wörtlich gemeint.
Nur beim Stempel was neues ausprobiert.

Hallo und schön das Ihr bei mir in der Stempel Werkstatt vorbei schaut.
Habe übers Wochenende etwas experimentiert mit 
Gesso,Kristall-Gel,Dylusions Ink Spray, Distress,Spachtel, Glitzer,Stempel,Papier,Wasser.

Bin gespannt ob es Euch gefällt.

 Und dass ist dabei heraus gekommen.


















Die verwendeten Stempel sind von Stampotique und Ranger/Dylusions.

Gutenacht und ein Guten Wochen Start 

Euer
Stempelhamster

Mittwoch, 23. Januar 2013

Noch einwenig weihnachts.....

.....Stimmung.Jetzt wo der Schnee ja da wäre ist die Weihnachtszeit vorbei. Möchte ich euch doch noch meine Weihnachtskarten zeigen.Ich hoffe ich langweile euch nicht damit.
Habe auch sehr viele Karten bekommen da ich an einem Advents Karten Projekt mitgemacht habe und ganz viel schöne Karten erhalten habe.Die alle zu zeigen würde glaube ich den Blog Rahmen sprengen.
An alle ein herzliche Dankeschön für all die schönen Weihnachtskarten die in meinem Briefkasten waren.

Und so sahen meine Karten aus.


 Der Hintergrund ist gestempelt, die gestanzten Bordüren habe ich mit Gold Embosst (Martha Steward)  die drei Weihnachts Sterne sind von Nelli Snellen ,die Weichnachtskugeln sind mit einer Präge Schablone gemacht und der  Text ist von Big Time.



 Bei dieser Karte habe ich die Schnee Sterne gestanzt und mit Weißem Diamant Embosst.
Der Hintergrund ist mit Weißem Chalk aufgetupft.


Bei dieser Karte ist der Hintergrund geprägt.Auch hier habe ich wieder die Schneesterne Embosst und mit Perlen verziert.Der Kleine Schneeman ist von Hamton Art. Papier ist von Maja Design.Den Doilie habe ich mit Silber-glitzer Embosst.Sieht man leider nicht so gut auf dem Foto.



 Den Schneemann habe ich mit den Twinkling ausgemalt.
Text ist von Different Colors. 


Hier noch eine Auftrags Arbeit die ich für eine Kollegin machen durfte.



Mit einem Pluster Pen und  etwas Glitzer darauf habe ich die Umrandung gemacht.
 

War für ein 12Jähriges Mädchen.

So nun ist die nachträgliche Weihnachtskarten Runde fertig.
Danke für`s verweilen und viel Spass beim Stempeln und scrapen.

Euer 
Stempelhamster



Samstag, 19. Januar 2013

Das neue Jahr.......

........ist ja schon ein Paar Tage Alt und es ist schon eine weile her seid meinem letzten Beitrag.Mich hat es über die Festtage ins Bett gelegt und ich hatte keine Kraft was zu machen.So hoffe ich doch dass Ihr alle gut ins 2013 gerutscht seid.Auch möchte ich mich ganz herzlich für Eure Besuche und die Lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken.

Und schon geht es los...

.... zum 1.Magnolien Treffen in diesem Jahr.
Es musste etwas geschrumpftes auf dem Projekt haben.

Der erste Gedanke was mache ich!
Soll es eine Karte sein?Oder ein Böxli?
Ich entscheide mich für eine Karte und ich habe ja genug Zeit.Doch als der Termin näher kam fand ich meine Karte nicht mehr dann ging die Sucherei los.Nicht zu machen sie war einfach weg!!!!!!!
Dann auf ein Neues!!!
Ich habe mich dann für eine Explosions Box entschieden.

Seid ihr schon Neugierig?

Dann komm hier mein Böxli.


Die Sternen auf der Box sind mit einer 12"x12"Template und mit einem Hologramm Gel und Dylusions Spray gemacht.


 Die Sterne sind geschrumpft


Hier die Kleinen Sterne.

 Der Sternen Hintergrund ist von Ranger/Dylusions.


 Und hier der grosse Stern und auf dem Engelshaar sind wieder die geschrumpften.


 Die Sterne habe ich mit den Distress Stempelkissen gemacht.


Das Sternen Mädchen ist mit den Twinklings ausgemalt.

 So hoffe ich das es Euch gefallen hat.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Euer
Stempelhamster