Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern...

....wünsche ich euch.

Das einzige, was gut ist an Ostern die Schokolade kann nicht schmelzen.*lach*

Hallo und schön das ihr vorbei schaut.

Möchte euch noch meine Osterkörbchen zeigen .die ich für meine Familie gemacht habe.







Statt einem "TAG" habe ich Ostertee eingesteckt.
Fand die Hasen so niedlich auf der Packung.



So wünsche ich euch allen einen schönen Ostersonntag.
Und dass ihr alle eure Osterhasen findet


Euer
Stempelhamster

Mittwoch, 27. März 2013

Kleine Oster Grüssli


Habt ihr euch genug von diesem Grau in Grau?Ich will Frühling........Man will ja den Osterhasen nicht im schneeeeeeeeeeeeee suchen.

Heute war doch schon einbisschen Sonne da,ist ja schon mal ein Anfang.

Hallo,und schön das ihr bei mir vorbei schaut.

Sicher seid ihr auch schon fleißig am werkeln.
Ich habe für meine Arbeits Kolleginnen ganz kleine Osterkörbchen gemacht.Habe die mal auf einem Blog gesehen und fand die noch witzig.



So wünsche ich euch einen schönen Spätnachmittag
Euer Stempelhamster


Montag, 25. März 2013

Wie versprochen.....

....möchte ich euch meine fertigen Projekte zeigen die ich bei Ankes Scheunenparty gemacht habe.

Sicher seid ihr schon Neugierig!

Zuerst noch ein Hallo von mir und schön das ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Vorweg noch ein Foto von der umgebauten Scheuen.


Als erstes gabs ein Minibuch mit Leinwand







WS mit  Tollen Karten














"Holz" Box für Karten




Der Höhepunkt Das"Oster" Körbchen



So das wars! 
Ich hoffe dass es euch gefallen hat.

Wünsche allen einen schönen Wochenstart.

Euer 
Stempelhamster

Sonntag, 24. März 2013

Ostern steht ja......

bald vor der Tür.Aber wen ich so aus dem Fenster schaue glaube ich noch nicht so recht daran. 

Man *Frau* hat genug von diesem Wetter.

Der Frühling muss her!!!

Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge*schmunzel*
Hallo und schön das ihr bei mir vorbei schaut.

War mit meinen Stempel Freundinnen Unterwegs im nachbar Land .

Was Liebt Frau am meisten?
******************************* 
Wenn sie den ganzen Tag mit gleichgesinnten Stempeln und Scrapen kann.*lach*



Wir verbrachten einen Tollen Tag bei Anke in ihrer umgebauten Scheune.Auch ein Dankeschön an das Ganze Team,die mit viel Elan uns so einen Super schönenTag bescherten. Wir haben ganz viel gestempelt,geschnitten,geklebt und viel gelacht, für den Hunger gabs was feines aus der Scheunenküche.

*Frau* muss ja gestärkt sein für so ein Stempel Marathon.
 
Dieses kleine Osterkörbchen habe ich mit Hilfe meines Hausfreundes *Camilo*gewerkelt.Und ist schon weitergereist an die Liebe Anke.



Danke das ihr vorbeigeschaut habt.


Ups! Fast vergessen die Werke zeige ich euch dann morgen.

Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag!
Euer
Stempelhamster

Donnerstag, 21. März 2013

Kleine Geschenke



Hallo Liebe Blog Leser schön das ihr bei mir vorbeischaut.Ist schon eine weile her seid meinem letzten Beitrag,bin im Moment etwas eingeschränkt da ich meine rechte Hand Operieren musste.


Habe kleine Mitbringsel zum Verschenken gewerkelt.
"Kleine Karten Grüsse"

Eine Mini Schachtel mit 6 kleinen Kartengrüssen.

Alles aus meiner Resten Kiste.
 
Musste nur kleben ,was aber auch nicht so einfach ist mit Links,*lach*

Viel Spassss.....


Die Schachtel hat mein Camillo ausgeschnitten.

 Die Doilies habe ich zum teil Embosst oder mit den Distresskissen eingefärbt.




 Die Schmetterlinge habe ich mit den Nelli Snellen Stanzer gemacht.




Die Kleinen Text-Stempel sind von Stampin UP.
Karten grösse ist 3inch.

Ich hoffe dass es euch gefallen hat .

Wünsche allen eine Gute Nacht.

Euer
Stempelhamster

Freitag, 8. März 2013

Heute ist Frauen.....

....Power Tag!
Wünsche allen Frauen einen Super Frauentag,lasst euch verwöhnen von euren Männer oder verwöhnt euch selber mit etwas gutem.



Habe das Bild im Netz gefunden und fand es ganz witzig.



Lasst euch nicht unterkriegen,geniesst den Tag

Euer 
Stempelhamster