Sonntag, 26. Mai 2013

Dylusions und meine.....

....Liebe zu Monster und Co.
Möchte allen noch herzlich Danke sagen die uns am "TAG DER OFFENEN TÜR" besucht haben.
Es war ein super Toll  Tag mit so vielen Leuten,unsere faszienierung zu diesem Hobby zu Teilen und auch neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Hier mal eine Kleine Auswahl.













"TAGS"






Verwendetes Material
Dylusions Ink Spray und Stempel
Gesso,Template,Archival Ink
Stempel von Stampotique,Big Time,Stempelmeer
So hoffe ich, der Kleine Rundgang durch die Dylusions Welt hat euch gefallen.

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen Guten Wochen Start.
Euer
Stempelhamster







Sonntag, 19. Mai 2013

Auswandern.......

.....Keine Angst ich bins nicht!Ich bleibe im "Ländle"
Von meiner Tochter, eine Kollegin ist ausgewandert.
Ich verrate es noch nicht wo hin die Karte geht.

Hallo und schön schaut ihr bei mir rein.

Möchte euch einfach mal Danke sagen dass ihr meinen Blog besucht und die vielen Lieben Kommentare.
Es macht so viel Spasssssss... mit euch dieses schöne Hobby zu pflegen und darüber zu kommunizieren.

VIELEN VIELEN  LIEBEN DANK !!!

So und jetzt zur Karte.







Sicher habt ihr es schon erraten, wo die Auswander Karte hin geht.
Sie ist nach Deutschland ausgewandert.

Verwendetes Material

Der Hintergrund ist von Impression-obsession,Text-Heindesign,Koffer-Gourmet.

Ich hoffe meine Karte hat euch gefallen.

Wünsche allen ein schönes Pfingst Wochenende!

Euer Stempelhamster

Dienstag, 14. Mai 2013

Mit wenig aufwand....

..... ein Metall Effekt zaubern.

Hallo und schön dass ihr bei mir vorbei schaut.

Heute möchte ich euch zeigen wie man (Frau) aus einem normalen CS ein Metall Effekt erzielt.

*
Material
Distress Stain "brushed pewter"
Versafine Schwarz
Prägeschablone 
CS im Grauton
Haushaltspapier

*

*
Den Zuschnitt in die Prägefolie legen und durch den Big Shot kurbeln.

Ein Kleiner Tipp!
Wenn ihr die "Multipurpose Plattehabt" habt, nehme ich immer nur die letzte Platte.
Da nicht immer alle Cs gleich dick sind und man sie bei "TAB 1" verwende, oft die Prägung zu stark ist und das Cs dann einreist.
*
*
So sieht es Normal aus.

Jetzt kommt der Zauber!
 *
*
Und dann so, wen man es mit "Distress Stain" bestrichen hat.

Die gibt es noch in "antiqued bronze und tarnished brass (Gold)
*

*
Jetzt noch mit dem Versafine und Haushaltspapier leicht über die erhobenen stellen streichen.
*
 *
So sieht es zum schluss dann aus.
*
*
Hier ist noch meine Karte dazu.
*
*
Den Text habe ich selber so gestalltet mit den Buchstaben Set von Stampendous.
"TINY ALPHABET SSC222"

Der Bierkrug ist von"Ann-ticpations " 

Schrauben Hintergrund ist von KAISER-CRAFT ist auch ein Set mit Wekzeug "CS744" 

Das kleine Kleeblatt ist von"Kaleidoskop" ist ein Mini Stempel
*

*
Die Idee von der Männerkarte ist von Esther.

Ich hoffe euch hat mein Metall Effekt Tipp gefallen,vielleicht habt ihr jetzt auch Lust bekommen!
Wünsche allen einen schönen Abend und viel Spass beim aus probieren.
*
Euer
Stempelhamster
*

Donnerstag, 9. Mai 2013

Meine 2 Girls..

...hatten letzten Monat Geburtstag und so wurde mal wieder Fotografiert.So bekam ich wieder neue Fotos von meinen 2 Ladys. Ist ja nicht mehr so einfach Fotos zu machen wenn sie Groß sind.(Erwachsen)
War noch beflügelt vom Heidi Swapp Kurs.So sind diese 2 LO`s entstanden.

Hallo und schön das ihr auf meinen Blog vorbei schaut.
Ich hoffe sie gefallen euch!






Die Sterne habe ich gestanzt (magnolia) und mit den Dylusion und Color shine besprüht




Der Text ist von Hampton Art Stamp.


Allen wünsche ich einen schönen Abend.
Euer
Stempelhamster

Mittwoch, 1. Mai 2013

LO nach Heidi Swapp


Wir bekamen ein Set mit drei Scrap Ideen.
 Sie hat viele vorgestanzte teile die man mit den Coler shine Spray einfärben kann.
Auch das Scrap Papier ist Speziell beschichtet,es haftet nur dort wo es weiße stellen hat.
Sieht man Leider nicht so gut auf dem Foto.

Habe mein 1.LO fertig was ich am Heidi Swapp Kurs angefangen habe.

 War für mich auch das erstemal mit so vielen vorgefertigten Teilen ein LO zu gestalten.
Aber es hat Spassssssss... gemacht und Heidi ist eine ganz herzliche Person.






Bin gespannt ob es Euch gefallen hat!

Wünsche noch einen schönen Abend.
Euer 
Stempelhamster