Mittwoch, 26. Juni 2013

Projekt Karte

Hallo Liebe Blog Leser,schön das ihr bei mir vorbei schaut.
Ist ja schon eine Weile her seid meinem letzten Post.
Ich Hoffe es geht euch allen gut!
Ich war nicht Untätig,es sind einige Projekte entstanden nur fanden sie den weg nicht selbständig zum Blog.Dann war es zwischen durch mal richtig Sommer,für mich war es dann eine Spur zu heiss .....Man (Frau)sollte ja nicht immer Klagen,sondern nehmen wie es kommt!

Heute möchte ich euch meine Projekt Karte zeigen, die ich für unser Magnolia Treff gemacht habe.

Das Thema war WASSER.

Es ist eine Modified Tri-shutter Card








 Motive sind alle mit den Twinklings ausgemalt ebenso die gestanzten Blätter.
Die Blümchen sind von "You Do" und der Schmetterling ist von "Nelli Snellen"

So hoffe ich, dass es euch gefallen hat,und Wünsche allen einen schönen Tag!

Euer
Stempelhamster






Dienstag, 4. Juni 2013

Habs schon länger.....

....und endlich Zeit zum Ausprobieren.

Von Stampendous gibt es ganz Tolle "Frantage encrusted Jewel Kid"
Spezielles Embossing Pulver ,Glas Glitter Frantage das sind so kleine Blättchen,gibt es in verschieden Farben.Vielleicht kennt ihr es schon,und habt es auch schon ausprobiert.Man kann ganz Tolle Effekte machen.

 Das sind die Blättchen

 Embossing Pulver,sie sind grob körniger



Set`s mit 5 unterschiedlichen Pulver und Glitzer.

Hier habe ich 2 Karten Ideen dazu.Der Hintergrund ist mit den Dylusions gemacht.









Ich hoffe es hat euch gefallen,und vielleicht habt ihr auch Lust bekommen es auszuprobieren ?

Wünsche allen einen schönen Spätnachmittag und genisst die Sonne!
Euer 
Stempelhamster

Montag, 3. Juni 2013

Hatte Lieben Besuch.....

....von zwei Lieben Schnipsel-Kolleginnen.

Wir verbrachten einen Tollen Tag miteinander.Brauchten auch kein schlechtes gewissen zu haben, weil wir den ganzen Tag gestempelt,geschnitten und ausgemalt haben.Das Wetter war ja so Nass und Kalt.
Und zum Schluss würde noch gesprüht mit den Dylusions Ink Spray, und auch die Abteilung Monster & Co waren im Spiel.



Claudia und Franziska im Element.




Zum Schluss möchte ich euch noch die Tollen Geschenke zeigen die ich von Claudia und Franziska bekommen habe.

Ein Komödchen von Franziska




 

Ein genähtes Körbchen von Claudia,und eine Blumenbox mit feinem Inhalt.




Nochmals ein herzliches Dankeschön an Franziska und Claudia für den Tollen Tag mit euch.

Wünsche allen einen schönen Tag!

Euer
Stempelhamster