Freitag, 11. Oktober 2013

Stempel - Treff....

....bei Scrap and Stamp.

Am Mittwoch war wieder Magnolia Treff im Laden von Corinne. Unser Thema war alles was auf einem "Tag"Platz hat.Es sind ganz verschiedene Möglichkeiten entstanden, wie man (Frau) einen "Tag" in Szene setzten kann. Leider habe ich die anderen Ideen vergessen zu Fotografieren. So kann ich euch nur meine Umsetzung zeigen.

Passend zum kalten Wetter !




 Habe den Sternenträger zum Schneesternerträger gemacht.


 Den Hintergrund habe ich mit den " Fran-tàge Encrusted jewel Blue Kit"gemacht.
.



Die Schneesterne habe ich noch mit Organza hinter legt.

Danke fürs vorbei schauen.
Euer
Stempelhamster

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Nochmals eine.....

...Ladung Karten Ideen.

Hallo, und schön dass Ihr einen Augenblick auf meinem Blog verweilt.Freue mich immer sehr, über die Kommentare von Euch.Und hoffe das Euch meine Ideen, Inspirationen gefallen. 

 

Auf zur 2.Runde!


Der Hintergrund Text ist mit den Stempeln von "Impression Obsession" gemacht.
Meine Lieblings Blume von "Penny Black".Die ich immer wieder gern benutze.Eignet sich auch sehr gut für Trauerkarten.

Dreimal den gleichen Stempel verwendet,und immer anders Arrangiert.


Der Hintergrund ist mit den Distress Ink gemacht und Wasser.






Auch bei diesen 2 Karten habe ich "Distress Ink" verwendet


Danke Euch fürs vorbei schauen,wünsche allen noch einen schönen Nachmittag!
Euer
Stempelhamster

Sonntag, 6. Oktober 2013

Karten ideen....

....die ich für die Creativa gemacht habe.

Gutenmorgen mit einander und schön das ihr bei mir vorbei schaut.

Wie schon gesagt, habe ich ein paar neue Karten gestaltet mit verschiedenen Techniken.

Alle Stempel bekommt man (Frau)Hier
 
Bei den gezeigten Karten habe ich mit den Distresskissen gearbeitet.

Hier mal die erste Kartenrunde.

Bei der Mona-Lisa ist der Hintergrund zuerst mit dem Shimmer Texture Spray "GooseBumps"gemacht.
Danach mit den Distresskissen ein gefärbt.

Hier habe ich  Glossy Papier verwendet und mit den Distresskissen dass Glossy Papier eingefärbt danach mit einer Schablone und Wasser den Hintergrund gemacht.



 Mit "Kraft Glassine" habe ich die kleinen Blümchen gemacht.
Man kann es auch bestempeln.







So hoffe ich,dass euch der kleine Karten Rundgang gefallen hat!
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Euer
Stempelhamster