Sonntag, 26. Januar 2014

Bin auch noch da!



Das neue Jahr ist ja schon einpaar Tage alt, und ich hoffe, dass alle gut ins 2014 gekommen sind.

Ich war ja nicht untätig habe an Projekten gearbeitet, die ich noch nicht zeigen kann.

Im Dezember war La Blanche im Atelier Rägeboge, sie zeigte ganz viele Ideen, die gar nicht so schwer zu machen sind. Ich habe mich dann inspirieren lassen.



Hier meine 2 Karten dazu.






 Das Motiv ist auf Folie gestempelt und mit Acrylfarbe ausgemalt.



La Blanche

So,dass wars für heute,ich wünsche Euch noch einen schönen Rest Sonntag.

Euer
Stempelhamster

Kommentare:

  1. Ich finde Deine Karten absolut genial, speziell die erste mit der Büste ist spitze - auch in der Farbkombi! Toll Christine!

    ganz liebi Grüess
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super karte,komplimenti!

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine