Montag, 10. Februar 2014

Schnipsel-Treffen

....Hallo und schön das ihr bei mir vorbeischaut.

Ach wie die Zeit doch geht,der Januar ist schon vorbei und schon sind wir im Februar.
Habe im Moment viele Projekte am vorbereiten,bin noch von einem Darmvirus flach gelegt worden.Zum Glück hatte ich die "Goodies" schon vorher gemacht.

Habe kleine Knallbonbons gemacht,hatte die im Netz gefunden und fand die so süsssss,und musste gleich welche nachmachen.

Hier nun mein "Bonbons"









Die "Bonbons" habe ich mit dem Envelopa Punch Board gemacht.

Wünsche allen einen schönen Abend.

Euer
Stempelhamster


Kommentare:

  1. Deine Bonbons sind super schön geworden, liebi Christine! Ich kenne von unserem Stempeltreff her "die grosse" Variante :-) Bin auch entzückt ob dem Envelope Board!

    Liebi Grüessli
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Christine du warst ja fleissig und ich war eine der Glücklichen ;-)
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine