Montag, 31. März 2014

Nach langer Zeit.....

....wieder mal ein LO gemacht.

Hallo und schöne das ihr bei mir vorbei schaut.Ist schon wieder eine weile her,seid meinem letzten Betrag.Es hat mich heute mal wieder zum Scrappen verleitet.Bin richtig in fahrt gekommen und habe 3LO`s gewerkelt.Eines davon kann ich,oder darf ich zeigen.Ist von meiner Tochter.


Habe mit Schablonen,Distress Paint und Coler Shine Gold gearbeitet.



Totenkopf und die Knochen habe ich mit dem Cameo geschnitten und Embosst.

Wünsche allen einen Guten Wochen Start!
Euer
Stempelhamster

1 Kommentar:

  1. Schönes LO Christine! Der Effekt mit dem Gold sieht super aus!

    Sonnige Grüsse aus dem "Gäu"

    Charlotte

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine