Freitag, 7. März 2014

Unser Treffen.....

......es war mal wieder so weit, unser Stempel-Treffen stand vor der Tür.
Unser Thema war "Gelb,Grün".

Wir waren nur in einer kleine runde beisammen.Es wurde viel gelacht und gefeiert,denn es war noch ein Geburtstags Kind unter uns.Natürlich wurde auch gestempelt,Tipps und Ideen ausgetauscht.Nicht zu vergessen das "Shopen".*lach*Wollte nicht soviel im Korb haben ,aber "Frau" konnte nicht wiederstehen.......

So nun hier einige Ideen von meinen Stempel Kolleginnen.

Idee von Denise

Idee von Corinne

Idee von Judith

Idee von Esther
Hier ist meine Umsetzung dazu.






Ich hoffe euch hat der kleine Rundgang gefallen.
Wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag,und geniest das schöne Wetter!!!
Euer
Stempelhamster

Kommentare:

  1. So luftig und fröhlich und frisch - man spürt den Frühling förmlich !
    Tolle Projekte, die ihr gemacht habt, liebi Christine! Gell, so ein Treffen ist einfach eine Bereicherung! Ich freue mich auf UNSEREN Stempeltreff vom kommenden Mittwoch - puh, muss noch viel Chaos aufräumen, hi, hi, hi!

    E härzliche Drücker
    vom Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine
    Tolle Sachen zeigst du uns hier!
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Es war ein schönes Treffen und hat viel Spass gemacht! :-)
    Die Card in a Box mit den Blüemli ist nicht von mir, sondern von Corinne. Ich hatte eine Neverendigcard gemacht. Du hast wohl die Sachen fotografiert, als ich schon wieder weg war;-)

    AntwortenLöschen

Hallo Liebe Blog Leser!

Lieben Dank dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlegen.Freue mich immer riesig darauf.Das Euch meine Ideen gefallen und ich euch vieleicht inspirieren kann.
Wünsche allen viel Spass.. beim Bloggen,kreativ sein oder was immer ihr macht.

Liebe Grüsse
Christine